Bagpacker

Dieses Jahr lautet das Motto von uns Austauschschülern : "Bagpacker-Ready for take-off!"
Hier findet ihr Blogs von andern "Bagpackern".Klickt euch doch einfach mal durch!
Falls ihr auch einen Blog habt und hier verlinkt werden möchtet, schreibt einfach in die Kommentare:)

Lea in Amerika

Clara in Neuseeland

Magdalena in Neuseeland

Franzi in Neuseeland

Lena in USA

Lea in Neuseeland

Lea in Kanada

Lilo in Neuseeland

Lena in Neuseeland

Eva in Neuseeland

Daniela in England

Clara in Neuseeland

Julia in Neuseeland

Paula in Neuseeland

Lisa in Kanada

Alina in Neuseeland

Jule in Neuseeland

Lisa- Kristin in Neuseeland

Julia in NZ

17 Kommentare:

  1. Würdet du mich auch markieren? hab dich auch schon :)

    http://lisaincanada13.blogspot.de

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab dich verlinkt;)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest:)

    http://goodbye-old-life.blogspot.de/

    Schon mal Danke im vorraus:D

    AntwortenLöschen
  3. Kia Ora ^^
    Wollt dir nur sagen, dass ich dich verlinkt hab und dass ich ein klein wenig neidisch bin, dass es bei dir schon in 82 Tagen losgeht - ich hab noch 265 ;) Und gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich zuerst die Insel und dann erst die Schule aussucht, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, auf der Nordinsel zu leben :p
    Jaa, jetzt werd ich in Wanaka ans Mount Aspiring College gehen.

    Ich wünsch dir viiiiel Spaß in deinen 6 Monaten und schreib auf jeden Fall deinen schönen Blog weiter :-)


    Ganz liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen vielen Dank:) Ja ich freu mich auf schon meeeeega aber ich kann dir sagen die Zeit geht echt so schnell vorbei!
      Hahah& ich kann mir weniger vorstellen auf die Nordinsel zu gehen:D
      & dir auch noch sehr viel spass,
      deine schule sieht ja auch echt toll aus!

      Löschen
  4. Hey :) Cooler Blog, hab dich in meinem verlinkt. Wäre schön, wenn du mich auch könntest, ich geh im sommer ein jahr nach england:
    http://danielaheldstab.blogspot.ch/
    dankeschöön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) & klar, hab ich gerade gemacht, dein blog ist echt schön!

      Löschen
  5. Hey, ich hab dich bei mir verlinkt, wär cool wenn du das auch machen könntest ? :)

    http://www.julia-in-nzl.blogspot.de/

    danke schonmal
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke& ich hab dich jetzt auch verlinkt:) Wie super dass du auch mit Stepin fährst, dann sehen wir uns ja bald am Flughafen:D

      Löschen
  6. Hey:) Ich finde deinen Blog echt schön und habe ihn deswegen auch mal auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt.
    Ich würde mich ebenfalls über eine verlinkung freuen!:)
    Ganz liebe grüße und viel spaß in Neuseeland
    lea

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    toller Blog!
    Ich mache auch 2013/2014 ein Auslandsjahr, allerdings in Ecuador.
    Ich würde mich sehr über eine Verlinkung bei dir freuen, ich verlinke dich auch.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß im ATJ

    katharina-in-ecuador.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  8. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, kannst du mich vielleicht verlinken? Ich hab dich schon verlinkt
    Romyinnamibia.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. ich würde dich auch gerne verlinken weil dein blog total toll ist, würdest du mich auch verlinekn? ich freue mich :) www.costarica-nacido-para-vivir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich bin gerade dabei einen Blog zu machen....finde deinen super... würdest deinen gerne verlinken... kannst du meinen auch verlinken?
    http://clarinewzealand.blogsspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Celina
    dein Blog ist richtig schön (: Ich habe dich deswegen auch gleich mal verlinkt, es wäre echt super, wenn du mich auch verlinken würdest
    Mein Blog: http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Celina
    Cooler Blog:) Wäre toll, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest.
    Hab dich auch schon bei mir verlinkt wenn das ok ist:)

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Grüsse Angela

    AntwortenLöschen