Dienstag, 23. Juli 2013

I'm on my way


Also, ich bin gerade in London und warte auf meinen Anschlussflug nach Melbourne deswegen melde ich mich mal kurz:)

Heute morgen kamen noch ein paar Freunde und haben sich verabschiedet und das war sooooo traurig und dann bin ich mit meiner Familie und meiner besten Freundin zum Flughafen gefahren. Da hatten wir auch gar nicht mehr so viel Zeit zusammen, am Anfang hab ich so richtig viel geweint und dann nicht mehr, aber als ich dann wirklich gehen musste hab ich auf einmal richtig angefangen zu heulen und bin 5x zurück gelaufen und hab alle nochmal umarmt. Auch als ich dann hinter der Absperrung war und ich sie gar nicht mehr sehen konnte wollte ich einfach  nochmal alle umarmen. Ich kann das alles immer noch nicht realisieren, dass ich jetzt für so eine lange Zeit weg bin. Momentan geht's mir eigentlich auch ganz gut, ich hab nicht mehr geweint und die Vorfreude kommt so langsam. Trotzdem vermisse ich schon einige<3
Unser Flugzeug kam übrigens mit einer Stunde Verspätung an, aber sonst war er recht angenehm und relativ kurz:)

So jetzt geht's gleich weiter!

Xoxo

" Goodbyes are not forever,
  Goodbyes are not the end.
  They simply mean
   I'll miss you until we meet again."

1 Kommentar: