Freitag, 5. April 2013

Hallo erstmal!

Hallo ihr lieben Leser:)

In letzter Zeit habe ich mich wieder intensiv mit meinem bevorstehenden Austausch beschäftigt und daher auch viele Blogs von anderen Austauschschülern gelesen.Nun habe ich dann heute beschlossen auch einen Blog zu machen-um euch und auch meine Familie und Freunde an meinem Austausch teilhaben zu lassen.Außerdem denke ich das es auch sehr viel Spaß machen wird einen Blog zu haben.
Hoffentlich kann ich möglicherweise auch noch anderen die Idee eines Schüleraustauschs näherbringen und dazu inspirieren auch einen zu machen,oder eben auch anderen Austauschschülern Ideen geben und behilflich sein,so wie viele Blogs auch für mich sind. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich einfach in die Kommentare schreiben und ich werde diese dann so schnell wie möglich beantworten. In den folgenden Posts werde ich euch dann auch noch erzählen wie es dazu kam, warum Neuseeland,  mit welcher Organisation, wohin es genau geht, etwas über mich und und und...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen blog auch weiterhin verfolgt!:)

Ach ja und entschuldigt bitte wenn der Blog bisweilen noch etwas provisorisch aussieht - das wird sich bald noch ändern:D

xoxo Celina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen