Freitag, 3. Mai 2013

kleines Update!

Hey, Leute!

In letzter Zeit ist zwar nicht so viel passiert, aber schon ein  wenig, deshalb wollte ich euch einfach mal davon wissen lassen & außerdem habe ich gerade Lust etwas zu schreiben!:D


-Ich hab meine genauen Flugdaten: am 23. Juli geht´s nachmittags in Frankfurt los, von da gehts erst noch nach London, wo wir etwa 5 Stunden auf den Anschlussflug nach Melbourne warten müssen ( finde ich aber nicht schlimm so lange zu warten ). Jetzts kommts: Wir fliegen von da direkt nach Melbourne ,das sind fast 24 h Flugdauer! Oha, ich bin jetzt so froh, dass es ein Gruppenflug ist, ich glaub alleine würde ich vor Langeweile sterben! Aber wenigstens fliegen wir im A380 ( das ist das neue Riesenflugzeug) . Dann gehts schon fast direkt nach Auckland zum Orientation Camp!

-Zum Glück darf ich 30 kg in den Hauptkoffer packen, deshalb denke ich, dass das Platzproblem dann größer ist als das Gewichtproblem. Aber ich habe bereits eine Lösung gefunden!:
Vakuumbeutel! ( hier gibt´s zum Beispiel welche) Da werd ich einfach meine ganzen Klamotten reinpacken und sie zusammenschrumpfen!  Hoffentlich klappt das!:D

-Bei Vorbereitungstreffen von anderen Orgas mussten die Austauschschüler teilweise einen Brief an sich selbst schreiben, mit ihren Erwartungen an ihr Austauschjahr &ihren Hoffnungen undso. Den bekommen sie dann nach ihrem Austausch wieder. Diese Idee finde ich total super,das werde ich wahrscheinlich auch bald mal machen. Wenn ihr auch ins Ausland geht, könnt ihr euch ja überlegen,ob ihr das auch machen wollt :) .

-Außerdem habe ich angefangen einfach zwischendurch mal mit Feunden irgendwelche unnötigen Videos zu machen, die ich mir dann im Ausland anschauen kann, eben gegen Heimweh:)

- Es sind nur noch 81Tage!!!!!!!!! Die Zeit vergeht jetzt einfach mal so viel zu schnell, weil ich ich muss noch so viele Sachen kaufen und machen und erledigen und wetten ich fange erst in der vorletzten Woche an & bin dann so richtig im Stress & vergesse so richtig viel einzupacken!? Eh so, aber egal, ich bin halt gerade schon voll aufgeregt!:D Ich sollte mir glaub ich mal eine Liste machen was ich noch alles machen muss ( damit wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen anfangen, ... ups)

-ok das ist echt unnötig, aber wer gerne eine countdown widget haben möchte, dem kann ich die App " Days Left Widget" (für Android) empfehlen. Damit könnt ihr euch ganz einfach einen  Countdown auf den Startbildschirm setzen, sodass ihr immer seht wie wenig Tage es noch sind & ich freu mich dann immer wieder :D

-Ich hab auch eine Karte von Neuseeland  in meinem Zimmer aufgehängt, die guck ich mir öfters mal  an damit ich auch so ein bisschen Ahnung davon habe.

Naja, sonst fällt mit erstmal nichts ein, ich wollt eben nur so ein kleines Update geben:-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende oder was auch immer,
xox Celina

1 Kommentar:

  1. Hey, bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet :) VOll cool, dass du nach Neuseeland gehst, ich hab auch damals meinen Austausch dort gemacht :) Und Mt. Maunganui war ich auch schon öfter, ist mein Lieblingsort dort! Ich schreib auf meinem Blog auch viel über Neuseeland wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen, um dich schonmal ein bisschen auf den Austausch einzustimmen :D

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen