Sonntag, 2. Juni 2013

Es geht weiter.............

Am Mittwoch kam endlich der langersehnte 3.Rundbrief, der die Unterlagen für das Visum beinhaltet.
Das ist echt eine Menge Papierkram, aber das Ausfüllen ging meeega schnell (höchstens eine Viertelstunde), denn das meiste war nur Ankreuzen und Stepin hatte auch noch so Hinweise beigelegt, die genau beschreiben was man machen muss und von daher war das echt einfach. Zusammen mit meinem Reisepass, 2 Passbildern, einer Kopie der Flugreservierung und so was schicke ich das dann bald nach Hamburg und nach so 4-5 Wochen bekomme ich dann mein Visum.

Außerdem ist ja jetzt endlich JUNI (obwohl der Sommer leider noch auf sich warten lässt ) und deshalb kann ich jetzt sagen "nächsten Monat geht´s los". Nächsten Monat,es dauert also gar gar gar nicht mehr lange, die Zeit vergeht momentan sooooooo schnell, fast sogar zu schnell. Ich muss noch so viele Sachen machen und in der Schule gehts ja jetzt auch in den Endspurt.....
Jedenfalls kann ich jetzt auch jederzeit meine Gastfamilie bekommen, ich hoffe ich bekomme sie bald,weil ich kanns echt nicht mehr abwarten!

Bis bald bei meinem nächsten Post ,in dem ich euch dann hoffentlich von meiner Gastfamilie erzählen kann, habt einen schönen Juni <3

xoxo, Celina

P.S: Wenn ihr zwei lieben Mädchen, der Rica und der Klara, helfen wollt into's " Top Botschafter " zu werden und dadurch ein Stipendium zu bekommen , das ihnen ihr Austauschjahr in den USA bzw. in Brasilien ermöglicht, dann schaut doch mal auf ihrer Website , auf der sie nochmal alles genau erklären, vorbei und stimmt für sie ab, denn es bedeutet ihnen sehr viel und würde ihnen eine Riesen-Freude bereiten<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen