Sonntag, 23. Juni 2013

Lalala

Hallihallo!:)

Ich melde mich auch mal wieder, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist, aber heute ist es nur noch genau 1 Monat bis zum Abflug! 1 Monat, das ist einfach mal nur noch so mega wenig , nur noch 30 Tage und 720 Stunden! Und die Zeit vergeht jetzt einfach mal so richtig richtig schnell, und ich muss noch sooo viele Sache erledigen, Gastgeschenke kaufen, Koffer packen und und und....

Apropos Gastfamilie: Ich hatte ja schon erzählt, dass ich denen bereits eine email geschieben hatte. Nach zwei Wochen kam dann aber immer noch keine Antwort, bis gestern eine total liebe und lange email kam.Ich hab mich so gefreut und die hören sich auch wirklich sehr nett und liebenswürdig an, ich hab jetzt schon mehrere emails von denen bekommen. Jetzt weiß ich nämlich auich, dass die meine mail gar nicht bekommen haben ,weil wohl die falsche Emailaddresse für mich angegeben war. Aber egal, jetzt hat sich ja zum Glück alles geklärt:)

Mehr gibts jetzt leider auch nicht mehr zu erzählen, außer dass ich mich sooooooooooooo doll freue!

xox, Celina

P.S.: Ich hab mir überlegt vielleicht mal so einen Post zu Ideen für Gastgeschenke zu machen, und auch einen für Sachen, die vielleicht ganz praktisch zum mitnehmen sind oder die man leicht vergisst. Wollt ihr sowas haben?

 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mich auch vor ein Austausch nach Neuseeland beworben und wünsche dir eine ganz tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Viel Glück bei deiner Bewerbung!

      Löschen