Dienstag, 9. Juli 2013

time is running....



So, ich melde mich wohl auch mal wieder, in letzter Zeit ist nämlich wieder einiges passiert:)

Vorletzten Samstag habe ich mich erstmal mit ein paar Mädels, die ich auf dem Vorbereitungstreffen kennergelernt habe, getroffen. Das war ein super lustiger Tag, wir haben ganz viel geredet und uns ausgetauscht, das nächste Mal sehen wir uns ja auch erst Flughafen.
Ich habe jetzt regelmäßigen Kontakt mit meiner Gastfamilie, mit der Mutter schreibe ich immer Emails und mit den Kindern auf facebook, und wir haben auch schon einmal geskypet, die sind so richtig nett, ich hab wohl wirklich ein Riesenglück gehabt.Die Tochter hat mich sogar schon gefragt, ob ich mit ihr und ein paar Freunden auf ein One Direction Konzert gehen möchte, wie lieb ist das denn bitte? Ich bin zwar kein richtiger Fan oder so, aber trotzdem habe ich natürlich ja gesagt. Mein zukünftiges Zimmer ist glaube ich voll schön und gemütlich, ich hab schon ein paar Bilder gesehen.
 Heute kam auch endlich der 5. Rundbreif (schon der vorletzte:o) und letztens natürlich auch der vierte. Wir haben genaue Gepäckbestimmungen bekommen (30kg, YES!) , Informationen wie wir uns am Flughafen treffen, Ablauf der Orientation Days in Auckland,Regeln ,eine Teilnehmerliste für Neuseeland, ein wirklich atemberaubend schönes Stepin T-shirt, das wir alle am Flughafen anziehen sollen, unser Flugticket und noch viel mehr.
Mittlerweile habe ich auch schon meien Packliste gemacht,aber ich glaub ich streiche da noch ein paar Pullis von, denn ich glaub bei 15-20° brauch man die auch im Winter nicht und dann habe ich mehr Platz für andere Sachen.
Ab heute sind es nur noch 14 (!) Tage, das ist so richtig richtig wenig, bald kann ich die Tage an einer Hand abzählen.Ich kann gar nicht glauben, wie schnell das alles vergangen ist und dass ich bald im Flieger nach Neuseeland sitzen werde. In der kurzen Zeit, die immer schneller zu vergehen scheint, muss ich noch so viele Sachen erledigen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hab, hoffentlich schaff ich das noch, wünscht mir Glück!:)

Ich denke, bis zu meinem Abflug werde ich noch einen Post hinbekommen, also hört ich wohl bald wieder von mir:)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen